Donnerstag, 22. November 2007

Deutschland

Ich bin immer noch da Kinder....oh man man man....sowas ist echt anstrengend...wenn ihr sowas plant, dann beauftragt niemals und ich meine wirklich niemals eine Firma namens Ausstieg auf Zeit damit...müsste schon seit 2 Wochen weg sein und bin immer noch da....ich halts nicht mehr aus....ehrlich.naja bald bin ich da.bei meinen Kindern.und komm nie mehr...naja vorerst.Ich bin richtig gespannt wie das alles wird und hab gar keine Angst mehr.bin einfach nur noch froh, dass mein Traum jetzt endlich bald wahr wird.Das geht grad in mir vor...nachts um 3.Ich kann gar nich schlafen, weil ich so viel in meinem Kopf hab.aber najut...wat willste maken, ne?
soviel von mir...dies ist übrigens offiziell mein erster Eintrag....
Happy Birthday.!!!!!!!!!! =) hurra es ist ein Junge.....
verrückt...sag ich ja.oder wie Jenny sagen würde: Hacke,hacke dicht..klatsch klatsch...insider zwinker zwinker

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeeaaaahhhhhhh... otto lebt.
herzlichen glückwunsch zum eintägigen geburtstag.

jetzt muss ich bestimmt den ganzen tag an das hacke hacke (bzw hage hage) lied denken.

hast du mal nicos blog gelesen? er hat schon fleißig geschrieben wies so is. is bei mir verlinkt.

markyparki hat gesagt…

hau jetzt endlich ab! oh man, hoffentlich biste bald weg :)
aber schön, das man hier mal was liest...

Anonym hat gesagt…

geschlossene kreise sind einsam

Anonym hat gesagt…

Ja, was soll´n das?! Du armes Kind!
Ehrlich! Dachte du wärst schon lange weg...
Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum 2-tägigen!

Moni

bine.w hat gesagt…

otto! endlich kann man auch mal was von dir lesen.

verschwinde! vielleicht gab es ja ne riesen katastrophe oder so und darum solltest du noch 2 wochen hier bleiben oder noch sauberes wasser und weiches bettchen genießen.
das mit dem anrufen hat ja mal auch net geklappt, obwohl du ja schon 2 wochen überfällig bist. hehe, wenns ein junge wird, dann nenn ihn BINEEEEEEEEEEEEEE!

Anonym hat gesagt…

yeah yeah yeah.. binchen hat voll recht. sag ich auch. vielleicht wäre sie jetzt zu den eskimos verschleppt worden oder so wäre sie schon dort gewesen. weiß mans? nein.

Anonym hat gesagt…

yeah yeah yeah.. binchen hat voll recht. sag ich auch. vielleicht wäre sie jetzt zu den eskimos verschleppt worden oder so wäre sie schon dort gewesen. weiß mans? nein.