Sonntag, 13. Januar 2008

up and down

also freunde des gluecks,
grad ist es chsoen schoen schoen. ich weissgar nich wasich sagen soll. die schule hat angefangen undjetzt machts richtig viel sinn, dass ich da bin weil ungefaehr die haelfte von klasse drei nich lesen kann. und selbst in klasse 5 noch leute sind dies nich blicken. also kommt super nasti und bringt denen das lesen bei. ich geb mein bestes und versuch mich einzubringen. heut ist ein guter freund von mir mit dabei...prince...ich mag ihn echt arg. ein ganz besonderer mensch. der soll auch noch was davon haben, dass wir heut im internet cafe sind deswegen nur soviel von mir....hab mich mit der situation arrangiert und bin gluecklich gluecklichgluecklich. meine familioe ist doof aber bin eh nur zum essen, aufs klo gehn und schlafen da...deswegen egal. ansonsten danke fuer alle besucher meiner seite und alle die mir mut zusprechen. ich hab euch gern.
eure nasti

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D
freut mich!!!!!!!!

bine.w hat gesagt…

jehy, dir gehts gut, dass macht mich froh ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey.na du?schön schön.nachdem ich davon ausgegangen bin, dass du noch in Deutschland bist war ich das letzte mal auf der seite wo noch nix drinstand.nun is aber schon einiges dazu gekommen ;) ich hoffe mal das es weiter bergauf geht und du das findest was du suchst in dem was du tust.und zu dem meisten muss ich den lieben Herr Klüpel zitieren:" Gott ist ist in all den kleinen Dingen die dich zum Glauben bringen."Glaub so hat er das mal gesagt ;).Also schön das es wieder einen Sinn für dich hat.

Christopher Klose ;)

Anonym hat gesagt…

das ist ja schön und das freut uns. Wir beten weiter für dich.
Grüßle von Anja, Arnold mit dem immer größerwerdenden Lars (-:

Güler hat gesagt…

Nasti, ich freu mich riesig für dich! hab gebetet!!! :D bestimmt klappts deshalb... :D

Anonym hat gesagt…

sieh zu das du da kochen lernst!
wenn du wieder nach old schwarzwald kommst hast du noch ein kochduell vor dir, also lass dir ein paar african spezialitäten beibringen. haha, hier schreibt der chris aus dem tiefsten, dem gröbsten, dem schönsten und dem dichtesten wald den es südlich-germany gibt.
hab dich lieb, auf eine Art die du nie verstehen wirst. Trotzdem, wir denken an dich, ist doch was oder?
In Liebe,
Chris

Anonym hat gesagt…

He Nasti, alles alles Liebe und Gottes Segen zu deinem Geburtstag. Wir hoffen du hast die Möglichkeit ihn zu feiern. Wir denken gaaaaanz doll an Dich!
Anja, Arnold und Lars

Anonym hat gesagt…

Hey du! Von uns auch alles Gute zum Geburtstag und ein ganz besonderes kommendes Jahr!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nasti!
Wir denken heute ganz besonders an dich und wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Gott segne dich, ob jetzt in Afrika oder demnächst wieder in Deutschland!

Grüße von Reni, Marc und Salome

Anonym hat gesagt…

Hey Nasti auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Anonym hat gesagt…

Nastüsch,hallo!Freut mich,dass du immer positiver denkst und deine Einstellung ist auch supper,weiter so!!!Wollte,übrigens,dir alles gute und liebe zum geburtstag wünschen,las dich nicht unterkriegen,wir sind in gedanken immer bei dir und kommen auch zur Hilfe,wenn du welche irgendwann brauchst,hauptsach:du bleibst gesund!!!Alles andere kann man "kaufen".Na,Mausi,hoffe,du könntest wenigstens ein bischen feiern.Machs gut.In liebe fam.bemler aus Bad Liebenzell

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Sonnenschein,
ich wünsch dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast da einen schönen Tag erlebt und dass es dir wieder besser geht. Vor allem möchte ich dir aber auch weiterhin Gittes Segen wünschen und dir sagen, dass ich ganz dolle an dich denke. Ich hab dich lieb und schicke einen herzlichen Drücker in Richtung Afrika.
:-*

Anonym hat gesagt…

Und ich meinte natürlich Gottes Segen. Siehste, nicht nur du hast mit der Tastatur Probleme... ;-)

Anonym hat gesagt…

hi nastile
wir wünschen dir echt alles gute zum geburtstag. wir findens echt truarig,dass du net da bisch hoffen das du bald zurück kommsch
von meinen parents:
der wolken, luft und wind,
gibt wege, lauf und bahn,
der wird auch wege finden,
da dein fuß gehen kann

deine family rauleder

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße,
alles Gute und viel Gottes Segen zu deinem 20ten. Mögen deine Wünschen und Träume in erfüllung gehen. Die Kidis waren entäuscht mit dir nicht den Geburtstag zu feiern. Haben dich lieb.
Deine Gottwichs

Anonym hat gesagt…

priwjet maja nastjuschinka =)
wird mal wieder zeit für ein neuen eintrag !!!!!
missing you
khatera

Anonym hat gesagt…

Hallo Mausi!
Schon lange nix mehr von dir gehört! Gehts dir gut? Hast du dich wieder erholt?
Knutschi