Dienstag, 12. Februar 2008

accra und zurueck

ich bin wieder in meinem dorf das ich mittlerweile echt liebe.ich hab durchgeboxt das ich zu meinen geschwistern ins waisenheim einziehn kann. in 2 wochen geh ich zu meinen leuten und freu mich richtig drauf. wenn ich jetzt dran denk das ich in 13 wochen wieder daheim bin wird mir schlecht. ich mein es laeuft alles nich so wies sollte und meine orga hat sich als riesen schwindel herausgestellt, die nich das einhalten was sie versprechen und die einfach nur drauf aus sind echt geld zu schaeffeln. das traurige, dass die kinder hier das geld echt dringend brauchen also falls ihr spenden wollt...keine angst ich gebs nich den boesen orgamaennern sondern setz das da ein wo ich das fuer richtig halte. ich bete ueber jede entscheidung und ihr koennt dafuer beten, das wir unsere arbeit hier gut machen und mit nem guten gefuehl wieder heim fahren. die andere vlountaerin aus italien ist nich so ganz auf meiner wellenlaenge. naja ich mag sie schon aber die beste freundschaft wird das nich. egal. was ich euch heute mitgeben will ist....dass ich mich hier unheimlich geborgen und geliebt fuehl...zumindest bei meinen geschwistern und in der schule.und nie mehr zurueck will. naja erstmal halt nich. hab mich in assin fosu verliebt und haett nie gdacht das sowas moeglich ist. so schwer der anfang war so schoen ist es jetzt und ich bin froh das ich den schritt gewagt hab herzukommen. danke fuer eure unterstuetzung. und ach ja wegen dem african cup war voll krass hier. wie haben das zusammen mit den kindern im waisenheim gekuckt und nach jedem spiel gefeiert und getanzt. wir wollten auch ins stadion aber sollten statt 4 dollar ploetzlich 25 zahlen ( obroni preis eben) naja ich bin auf jedenfall froh aus dieser furchtbaren stadt raus zu sein und mein afrika zu leben.
ich drueck euch alle fest und tanz fuer euch im geiste.
eure afrikanische verrueckte und immer noch verspielte und kindische immer lachende nasti =)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

O mein kleiner engel ich habe dich so lieb.
Deine mama

Anonym hat gesagt…

ohne viel worte : =)
khatera

bine.w hat gesagt…

ich hab dich auch lieb und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es leute gibt die nicht auf deiner wellenlaenge liegen oder mit dir klarkommen :-)
auf jeden fall freue ich mich voll fuer dich, dass es dir gefaellt.
ich bin ueberzeugt dass du den kindern gut tust

Anonym hat gesagt…

NAStiiiiii verlern dein Deutsch nicht Süße ;) 14 Wochen ist noch ne irre lange Zeit, das sind fast 3 Monate!! Also denk ja nicht dran noch länger oder gar für immer zu bleiben ;) Machs gut und lass regelmäßig von dir hören, was für Geschwister eigentlich? Deine Sandy

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es dir gut geht in deinem geliebten Afrika. DU bist schon eine Ewigkeit weg, vermiss dich!
Knuddel

Anonym hat gesagt…

es wird mal wieder zeit für ein neuen eintrag!!!!!! =)
glg