Montag, 3. März 2008

die welt bricht zusammen

ich finds echt unglaublich das ich eigentlich gekommen bin um zu helfen, menschen zusammenzufuehren und gluecklich zu machen und jetzt siehts so aus als ob ich die groesste buerde und last bin das je das licht der welt erblickte. meine organisation hat sich als das unproffessionellste und schlechteste entpuppt, das ich haette treffen koennen. die haben mich in ihre iegen falimilie gesteckt. das heisst natuerlich jedesmal wenn ich der orga sag was mir an der familie nich passt ( und das ist einiges) gehn die klar zur familie laestern darueber und mir gehts am ende schlecht. ich hab ja schon gesagt, dass die familie mich einschraenkt aber was grad in meinem afrikanischen leben abgeht sprengt jede form von legallitaet. ich hab da nen echt guten freund aus der schule, den ich ab und an treffe. einmal bin ich echt spaet heim gekommen. (10 uhr 30) versteh auch gut das die familie da stinkig war und das ich die konsequenz tragen muss keine frage. am naechsten tag jedoch sind die mir gefolgt um zu sehn wo ich mit wem hingeh und was ich mache. sowas ist mir in meinem ganzen leben noch nie passiert und ich weiss nich mal ob die das duerfen. auf jedenfall war ich danach arg stinkig und wollte die organisation wechseln. aber nich genug am naechsten tag sind die in meine schule gegangen haben dem schulleiter gesagt was denen an mir stinkt was echt total dumm ist weil die bis zu dem zeitpunkt kein einziges mal mit mir drueber geredet haben aber dafuer mit meinen mitvoulntaeren denen die dann auch gesagt haben, dass ich dran schuld bin was in der orga alles schief laeuft was echt totaler quatsch ist. als die dann erfahren haben das ich ins waisenheim umziehe haben die michgestern so angeschrien wie sonst noch keiner in meinem leben. ich sei respektlos und undankbar und ueberhaupt haette ich jede art von vertrag regulungen und vereinbarungen gebrochen ( entschuldigung welcher vertrag) ich bin so stinksauer und traurig. wollt euch einfach drueber informieren das meine familie und meine orga spinnt. keine ahnung was ich jetzt machen soll. aufjedenfall zieh ich erstmal um, das ist klar. aber was genau ich dann mit der orga mach......man man man...soviel heute mehr folgt sicherlich..mein leben ist gard wie ein schlechten ghanaischer film und obroni ist die hauptfigur.traurig.
na gut fortsetzung folgt.
eure wuetende und traurige nasti

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nasti.
Liebe Grüße von Paul und Angela aus Bergen. Nasti, hast Du meine mail erhalten die ich Dir vor ca 4 Wochen geschickt habe? Wenn ja, kann ich Dir helfen? Ich war mit einer "soliden" Orga in Ghana/Accra. Vielleicht können Sie Dir weiter helfen. Der Hauptsitz ist in Deutschland....willst Du Kontakte haben?
Also wir denken an Dich und beten für Dich.
Angela, Paul, Joylori und Micha

Anonym hat gesagt…

oh oh oh........
sorry, weiß garnicht so recht, was ich dazu sagen soll....

Anonym hat gesagt…

Oh liebste Nasti, da weiss man gar nicht was man sagen soll, aber wir denken an dich und beten ganz doll für dich. Wir hoffen dass sich alles zum besten wendet. Drücken dir heftig die Daumen! Kopf hoch! Gaaaaaaanz liebe Grüße von Anja, Arnold und Lars

Anonym hat gesagt…

Liebe Nasti, wir wünschen dir von Herzen, dass für dich endlich Ruhe einkehrt und du deine letzten Monate wirklich genießen kannst und dich im Waisenheim voll einbringen kannst. Wir beten für dich.
Die allerbesten Grüße von Regina, Viktor und Leon

Anonym hat gesagt…

also nasti als erstes bin ich froh und dankbar, dass ich ueberhaupt was von dir hoere
hab mir naemlcih ehct shcon sorgen gemacht
also zieh auf jeden fall mit den anderen voluntaeren zusammen!
und zwar sofort
die sollen die gefaelligst helfen weil ihr ja irgendiwe ind er gleicheh situation steckt
das waisenheim gehoert der orga oder wie?
wie kommst mit denen im waisenheim zurecht?
also geh auf jeden fall und dann wird sich shcon was ergeben

liebste kusse
meld dich oefters deine tina

Güler hat gesagt…

meine liebste nasti,
alles schritt für schritt erledigen. erst mal mit deiner familie reden und dann mit dem waisenhausdirektor und alles klären würde ich sagen. ruhig bleiben und geduldig sein, es wird alles schon den richtigen weg einschlagen :D
ich denke an dich!!!!!

Anonym hat gesagt…

hat der umzug letzte woche jetzt geklappt?
was los mit deiner familie? hassen sie dich jetzt?
was los mit der orga? beuten sie dich noch aus? (haha.. da geht man nach afrika und schon wird man ausgebeutet).
wie gehts deiner susi?
los. erzähl was? :)