Mittwoch, 26. März 2008

na gut aehhhhhhhhhhhh

halloliebe liebende,
ich bin nun in mein waisenehim umgezogen...mit viel ach und krach aber schliesslich ist es mir doch noch gelungen dem boesen zu entkommen.meine gastfamilie seh ich gar nich mehr und bin seitdem viel ausgeglichener und froehlicher als davor. endlich da wo ich hin gehoer. auf der anderen seite ist es echt traurig das ich eine lehrerin sein muss wo ich mich gar nich dazu berufen fuehle kinder zu unterrichten und jetzt wo die examination time angefangen hat sitz ich den ganzen tag auch nur da und tu NICHTS.ich hab so angst das meine ganze zeit hier ausser mir persoenlich sonst keinem was bringt. naja ich fuehl mich richtig wohl und zu hause inm einem waisenheim.ich hab zwar einekakarlaken verseuchte taoilette ( die so gross sind wie kleine maeuse) und eine dusche ohne tuer und freiem sternen himmel mit selbst geholtem brunnenwasser aber das nimmt man mit dankendem und liebendem herzen an wenn man so tolle knder und persoenlichleiten um sich hat wie ich das im waisenheim haben darf. ich liebe meine kider da und hoffe, dass selbst wenn es nur ein bisschen ist ich hierwas aendern und bewegen kann. also ich glaub halt nich dass es sich lohnt fuer 8 wochen noch die orga zu wechseln...ich mach jetzt halt das beste aus meiner situation und leg alles in gottes gute haende. an sich vermiss ich mein zu hause immer noch total und obwohl ich mich an alles gewoehnt hab und mich immer alle fuer meine twi kenntnisse loben bin ich doch immer die weisse frau mit dem vielen geld die sich jeden tag anhoeren muss.....gibt mir geld gib mir geld. anstrengend anstrengend. auf der andren seite sind die menschen hier so offen und herzlich wie gflaub ich sonst nirgends auf der welt. ich liebe jeden der ehrlich ohne hintergedanken mit mir redet und meine zeit hier verschoenert.
also mehr kann ich im moment auch nich sagen....ausser das ich ostern reisen war und das das wahrscheinlich das coolste wochenenmde ueberhaupt hier war. wir waren in nem dorf mit strassenfestivals und tanz.hat so viel spass gemacht. nicht zuletzt weil wir eine amerikanerin kennengelernt haben die uns einfach fuer drei tage bei sich wohnen hat lassen. es war toll und abwechslungsreich und ich bin froh mal wieder einen haufen neueleute kennengelernt zu haben. danke euch fuer alles. ich liebe euch sehr und wuensche euch frohe ostern. gelobt sei der herr, derfuer unsere suenden starb und auferstand...er ist auferstanden er ist wahrhaftig auferstanden. ich liebe ihn.
eure nasti

12 Kommentare:

bine.w hat gesagt…

freut mich dass es dir gut geht! ich denke an dich und hoffe dass du ab jetzt nur noch tolle erfahrungen machst in dem weisenhaus. außerdem hat es doch auch irgendwie was romantisches unter dem sternenhimmel zu duschen, oder nicht???

Anonym hat gesagt…

mein lieber schatz ich bin immer so froh wenn ich etwas von dir hoere
ich schau kjedesmal nach,w enn ich online bin
nasti mach dir wegen dem sinn keine sorgen
das leben geht seinen eigenen weg und du darfst es geniessen
ich denk sehr oft an dich
deine tina

Güler hat gesagt…

heeeeeeey nasti,
das freut mich echt, dass alles wieder besser wird bei dir!
und auf deinen pinnwandeintrag habe ich mich riiiiiiesig gefreut. freddy und ich batteln grad um dich :D
genieß deine zeit und denke immer positi, so wie ich es dir beigebracht habe :D
lieb diiich ( mehr als freddy) :D

Anonym hat gesagt…

Hör nicht drauf was die böse freundin von dir sagt, sie will dich mir nur ausspannen aber ich weiß es zu verhindern! ;) so güler jetzt wissen alle was du für böse gedanken hast und jetzt musst du angekrochen kommen und um freunschaft betteln hahahahaha :D

achja und nochwas nasti... ACH UND KRACH??? Jetzt gib dir mal mit ach und krach selbst was auf den hinterkopf!

Anonym hat gesagt…

mir dich ausspannen... nicht andersrum :)

Anonym hat gesagt…

anonym=freddy :) so genug jetzt. tschüß

Anonym hat gesagt…

hy Nasti, das freut uns dass es jetzt geklappt hat und das du nun im Waisenhaus wohnen kannst. Wir wünschen dir noch viel Kraft und Gottes Segen für die restliche Zeit dort. Liebe Grüße Anja, Arnold und Lars

Anonym hat gesagt…

Klasse, der Nasti gehts wieder gut! Freu mich für dich! Weisst du eigentlich schon genau, wann du wieder zurück zu uns kommst?
Knuddddddlll

Anonym hat gesagt…

21. mai

Anonym hat gesagt…

hi nasti!

hab gedacht ich meld mich auch mal, nachdem ich gecheckt hab das man hier auch kommentare hinterlassen kan (lange leitung halt =)).
wünsch dir aufjeden Fall mal das beste!

gruß ronlad s.

Anonym hat gesagt…

Prima !!!!der Nasti gehts gut.

Hi Süße freut uns das es dir wieder
besser geht und das es doch noch nach langem hin un her geklappt hat in den geliebtes Waisenheim umzuziehen. Wir denken an dich.

Kuss Emi & Ronny

Unknown hat gesagt…

meine nasti, gut dass du umziehst, das hört sich nach einem großen schritt zur besserung an; ich les immer mal wieder was du schreibst und das ist echt schön so zu hören was du erlebst - ganz anders als hier bei mir gerade.ich glaube, ich will doch noch auch in richtung afrika für eine weile, wenns klappt, wir müssen uns mal unterhalten. und ich glaube, auch wenn du es nicht immer siehst, dass du dort viel miteinbringst - für die kinder vorallem ist es doch wundervoll viele bezugspersonen zu haben.
viel energie - ich glaube das brauch man immer als voluntär, siehe ich auch :). kuss