Donnerstag, 6. Dezember 2007

Afrika Afrika

hallo freunde,
endlich ist es soweit. ihr hoert von mir. und ich muss sagen bis jetzt find ichs weiss auch nich.komisch. accra ist eine dermassen amerikanische stadt das ich ueberhaupt nich das gefuehl hab in afrika zu sein. an sich gehts mir richtig gut hier. alle kuemmern sich darum das e mir gut geht und ich bemueh mich auch alles arg zu geniessen aber ich moect endlich m,ein afrika gefuehl haben. gestern hab ich den ganzen abned geweint weil ich mene famiie soooooo sehr vermiss. hab geweint geweint und dann bibel gelesn und dann war alles wieder gut. iwie will die orga das ich hier also dann ab morgen in assin foso und lern meine kinder im waisenheim kennen. hoffentlich ist so wie ich es mir vorstelle. ich vermiss euch alle sehr aber wie gesagt die leute hier kuemmern sich sehr gut um mich obwohl das durchschnitsalter der organisatoren ungefaehr zwanzig ist. ich hoff so dass ich das hier geniesseb kann. das ich das iwann mein zu hause nennen kann. bis jetzt ist alles naja...nich so wie ich erwartete und ich hab heimweh.viel viel heimweh. es ist echt en leichtes davon zu reden auszureisen und das abenteuer mit got einzugehn aber wenns drauf ankommt...dann sieht die realitaet ganz anders aus. e s ist alles nadere als einfach. im januar kommt noch eine voluntairin aus amerika und ich hoff sie wird meine zimmernachbarin damit ich mich nich mher so einsam fuehl. ich bin aber froh das die orga sich so gut um alles kuemmert sonst waer ich nach 2 minuten ghana tot allein wegen dem verkehr. ansonsten gibts noch nich so viel zu bericten ausser das ich euch so sehr vermiss das ich immer denk das ich sterbe. jetzt.
also ich melde mich so schnell es geht.
machts gut und gruesst alle von mir.
eure euch liebende nasti

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naastttiii. ich vermiss dich auch schon. bzw ich finds noch total unrealistisch dass du jetzt nich mehr in kleinmoskau sitzt sondern in ghana. habs noch nich geblickt. aber du wohl viel weniger!? ;) aber du wirst sehen.. es wird alles gut werden. dein traum ist eeeendlich in erfüllung und das ist schön. spätestens wenn du bei den kids bist und dich n bisschen eingelebet hast wird dein herz tanzen

Anonym hat gesagt…

und wir beten für dich.

Anonym hat gesagt…

tja wir haben ja oft drüber gesprochen und es zeigt sich als wahr... alles kommt anders als man es erwartet! aber schoen das sich die leute sich um dich kuemmern. und auch wenn deine erwartungen an ghana nicht erfüllt werden, die erwartungen von gott an dich hast du schon lange erfüllt und das ist das wichtigste! du bist ja auch nicht in afrika weil du es willst, sondern weil gott es will, sonst wär es nicht dein traum gewesen! ;) also alles für den herrn du opfer! und jetzt lach mal wieder! ;) hey ich denk an dich

Anonym hat gesagt…

Hey, Süße

das wird schon wieder, musst dich wahrscheinlich noch an alles gewöhnen. Ist schließlich ne mortz Umstellung. Du wirst schon sehen das wird wahrscheinlich die größte Erfahrung die du jemals machen wirst. Außerdem ist da jemand der auf dich aufpasst und dir hilft. Er wird dir unfassbare Dinge zeigen die dein Herz bis ins tiefste berühren. GOTT ist GROSSARTIG.

bine.w hat gesagt…

ich vermisse dich auch.
aber ich bete dass es dir gut geht!!

Anonym hat gesagt…

Nasti-Schatz,
du hast dir deinen Traum erfüllt und hast es geschafft nach Afrika zu gehen. Jetzt darfst du nicht den Mut verlieren! Wir denken an dich und beten für dich!
Kopf hoch!
P.S.: Ich vermiss dich auch....