Montag, 24. Dezember 2007

essen und so

heut ist weihnachten.in DEUTSCHLAND. nich in ghana. da geht die partz erst morgen. und das heisst richtig party. das ist hier nich so n familien ding sondern vile mehr was fuer die ganze bevoelkerung die tanzt singt und lacht. neue erfahrung erfahrung erfahrung. das heisst aber das ich heut soooo einsam allein meinen heiligen abend feir. ich bin echt bisschen traurig.
abgesehn davon hab ich gestern das erste eklige eklig eklige gegessen. schnecke. und das schmeckt so wie man sichs vorstellt. glitisch, erdig und eklig. ich musste das echt runterwuergen. haett ich nie gedacht, dass mir das so viel ausmacht. ansonsten versteh ich mich richtig gut mit kobby, dem zweiten organisator. wir machne immer scheiss.und er sagt mir jeden tag wie dick ich bin. deswegen erinnert er mich arg an jeffrey =) er selbst ist erst 21, und bisschen moechtegern gangsta (ich sag ja jeffrey) =) und dank ihm machen wir genau das was ich wollte. ich bin jetzt offiziell die vertretung der lost talent foundation in germany. die arbeit die die hier machenist soooo wichtig und schoen. heut hab ich den gruender des waisenheims kennengelernt. beeindruckender mann. vertraut voll und ganz auf die leitung gittes. und gestern war ich zum ersten mal im gottesdienst. das beeindruckenste fand ich das einsammeln der kollekte. jeder geht nach vorne, tanzend und singend und wirft etwas in die geldschale. obwohl die selber sooo arm sind geben die was fuer die menschen, die noch aermer sind. beindruckend. echt. da find ichs so traurig wie schwer mirs immer faellt was zu geben. fuer meine gemeinde..fuer meine familie, die ich uebrigens so sehr vermissen, dass ich puenktlioch jeden sonntag um 10 dran denken muss das jetzt wohl die ersten zum gemeindehaus rennen.
kobby ist uebrigens auch der grund weswegen ich grad so oft im internet bin....internetopfer. aber das tut echt gut alle meine gedanken und erlebnisse mitteilen zu koenne.
und sorry fuer die vielen fehler. ich hab mein deutsch nich verlernt. die tastatur is nur arg anders. also vergebung vergebujg vergebung....
afffischjapooooooooooooo (frohe weihnachten) euch allen.
in gott mit euch verbunden.
eure verrueckte.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jupi, und noch ein beitrag =)
freu mich immer wieder total etwas von dir zu hören :D
aha kobby heißt er also ;)
fühl dich nicht allein! in unseren gedanken sind wir alle bei dir......
khatera

Anonym hat gesagt…

Hallo Nasti ich schick dir im Geiste n bisschen Raureif (Schnee hats nich ;) ) für die Weihnachtsstimmung :) Ich find dich richtig richtig tapfer!
Und stark, weil du von deiner Liebe so viel abgibst :)
Ganz lieber Gruß, Julie (Ann-Julika)

Anonym hat gesagt…

Hallo unser lieber blonder Sonnenschein,
wir denken ganz arg an dich und werden dies auch weiterhin tun. Doch nun auch von uns: ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es dieses Jahr ganz anders ausfällt.
Wir lieben dich ganz arg.
Und bleib weiterhin stark, mutig und tapfer.
Deine Grötzi-Familie

Anonym hat gesagt…

Bei uns gibt es heute zum ersten Mal richtig Schnee

Anonym hat gesagt…

Hallo Lachmaus, wir denkenoft an dich , spätesten am Sonntag fehlt es auf, das eine Tratschtante in der Gemeinde nicht da ist. Ich sag jeden Tag den Kidis das Wir die Nasti lieben. Ein gutes neues Jahr, Gottes Segen, haben dich lieb.
Dein Gottwichs.