Montag, 14. April 2008

das spannende vergessen

also bin so durch meine blogeintraege gestreift und musste mit erschrecken feststellen, das interessante wurde doch tatsaechlich von der autorin ausgespart. also echt was witziges am anfang.das 14. jaehrige maedchen das bei meiner psychofamilie seit 9 jahre wie ien sklave schuftet ( morgens um 4 aufstehn, 40l wasser holen gehn, fegen, zur schule gehn, auf dem markt arbeiten, kochen, waschen und buegeln und dann vll schlafen) ist von zu hause abgehaun. und wir voluntaere haben ihr dabei geholfen. wir haben alles geplant ihr geld gegeben und bei morgengraun ist sie dann abgehaun zu ihrer grssmutter. hab sie seitdem 2 mal wieder getroffen und sie ist so gluecklich wie nie in ihrem leben zuvor. das war echt ne gute tat und ich bin richtig stolz auf uns ( die familie weiss natuerlich nicht das wir iwas damit zu tun haben...wir waeren tot).dann naechste aufregende geschichte: vor ungefaehr 2 monaten wurde ich zum ersten mal in meinem leben ausgeraubt. so richtig mit messer und bedrohn mitten in der nacht. also das war so: wir waren reisen an der kueste in ner stadt namens cape coast. abends waren wir ein bisschen feiern und danach ma strand. um 2 uhr nachts habe ich mich und ne freundin(uebrigens auch ne deutsche...anna,medizinstudentin aus marburg) dazu entschlossen ins hostile zurueck zu gehn. bloede idee, weil zum einen 2 uhr nachts.allein und weiss, dazu hosile in ner abgelegenen ghetto gegend. hier ist immer alles so friedlich, dass man eben nich daran denkt dass da auch ein paar boese buben sind. auf jedenfall waren da diese drei typen die hinter uns aufgetaucht sind und uns (laecherlicherweise mit einem karottenmesser) bedroht habe. ich hatte kein geld.nur das handy von ner freundin, das die klar mitgenommen haben. das waren eher jungs als maenner und das messer war leacherlich. fands echt doof dass ich die nich einfach gehaun und weggerrannt bin, aber mit sowas ist ja nie zu spassen ( obwohl anna tatsaechlich einem eine gewischt hat als die angefangen haben sie zu betatschen). kleine moechtegern kriminelle. naja. whatever. und letzte spannende geschichte: gestern sind die italienische voluntaerin und ich nach hause gelaufen als uns 2 maedels mit den worten: wer von euch ist alessandra, entgegengekommen sind.die haben uns dann gesagt, dass ein junger mann festgenommen worden ist weil er ale besuchen wollte. wir sind dann zur polizeistation nen kilometer gelaufen um dann rauszufinden, dass der junge mann schon seit leangerem um das psychofamilienhaus rumlungert. als er nach der 3 verwarnung immer noch das haus beobachtet, sagte er nur er sei ein sehr guter freund ales....problem.wir haben ihn in unserem ganzen leben noch nie gesehn. naja.traurig fuer den typen, aber iwie auch unheimlich, dasss jemand ums haus schleicht und die weissen beobachtet.
soviel zu meinen spannenden geschichten. hoffentlich hab ich euch damit ein bisschen unterhhalten koennen. vielen dank fuer eure aufmerksamkeit und bis zum naechsten mal wenn es wieder heisst: was geht im kopf der verrueckten vor.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hy, hy, ja ganz schön spannend was du dort erlebst. Freu mich immer wenn du was neues reinschreibst und es dir gut geht. Viele Grüße von
Anja mit Arnold und Lars

Anonym hat gesagt…

hey unsere süße wir lieben dich von ganzem herzen.

Fam.Maslov

bine.w hat gesagt…

hey, du erlebst ja richtig viel!
ich langweile mich in der schule!
aber am wochenende sind wir in calw und dann grüße ich mal die berge von dir...
ich freu mich schon darauf, dich wieder zu sehen.

Anonym hat gesagt…

ah maedle was machsch au????