Freitag, 18. April 2008

lost talent foundation find ich .....doof

meine orga ist das schlimmste schlimmste schlimmste was mir ueberhaupt haette passieren koennen. meine suesse amerikanische freundin die letzte woche nach ami abgehaun ist hat mir die witzigste aber auch beunruhigste mail ueberhaupt geschrieben. als die zum flughafen gebracht haben, kamen die zu spaet und zuerst wollten die die gar nich fliegen lassen. die ist dann hysterisch geworden und hat gecshrien und geweint und geflucht bis die sie tatsaechlich doch noch in den flieger gelassen haben. und die orga haben sich null darum gekuemmert. die sind furchtbar. die muessen laut vertrag noch 600 ghana cedi ( ungefaehr 400euro) fuer das waisenheim aufbringen und bis jetzt ging da nichts. das heisst fuer mich auf in den krieg. ich weis aber auch das die mich hassen weil die fies ueber mich bei der amerikanischen kollegin abgelaestert haben und mir vregworfen wie respektlos und undnkbar ich doch bin. naja mir ist das egal.ich hab nur angst das die mich toeten oder mundtot stellen wenn ich anfangen mit denen um mein geld zu kaempfen. ein paar von euch haben mir bereits geraten das einfach uaf sich beruhn zu klassen, aber an alle die das denken und das hier lesen: meine lieben freunde ich bin hier her gekommen um menschen so viel zu moeglich helfen. mit diesem resen geld koennte ich das ganze waisenheim mit betten versorgen ( die meisten der kinder schlafen naemlich auf dem boden). das heisst kein kampf keine betten, ausserdem hab ich fuer jeden cent soooo schwer geschuftet wie sonst noch nie jemand. und wenn diese kriminellen schufte ( ich druecke mich dezent aus...alle anderen hannover freunde koennen sich bitte denken wie ich diese leute eigentlich beschimpfen moechte) denken sie koennten mit geld von voluntaeren, die ein herz haben und kommen um zu helfen, machen was sie wollen und benutzen um sich ne villa zu baun ( das macht meine ehemalige gastfamilie grade) dann haben sie die starke kaempfer nasti noch nich kennengelernt. ich werd denen der schlimmste feind wenns sein muss. hab nur bisschen angst vor dem tod. aber hab hier ein paar freunde die mich tatkraeftig unterstuetzen mich lieben und auf michaufpassen. also matuschka...paschalusta ja ljubju tsibja.i ja pridu ktzibje......lebendig ( weiss nich was das auf russisch heisst)
dann noch kurz was anderes.das maedchen(patience) der wir geholfen haben von zu hause abzuhaun ist wieder aufgetaucht. im waisenheim. sie weiss nich wo sie hin gehn soll weil alle ihre verwandten entweder monster oder arm sind. also hab ich mit dem besitzer des waisenheims gesprochen und gefragt ob wir sie nich aufnehmen koennten. jetzt wohnt sie mit mir im waisenheim und ist quasi meine tochter. ich versuche sie mit allem zu versorgen was sie braucht. sie faengt in 2 wochenan meiner schule an. ich muss ihr alle notwendigen sachen kaufen ( scvhuluniform, schuhe, buecher) weil ich mich dazu bereit erklaert hab fuer sie zu sorgen und ihre mama zu sein. ichliebe meine kinder alle. ich liebe sie. und prince kommt jeden tag zu mir.wir chillen und reden ueber kultur, unterschiede in unseren kulturen, essen, seiner familie, meiner familie, und deutsche geschichte.ich liebe ihn.. es ist wirklich was ganz besonderes. ich hab zwar rausgekriegt, das die buschgeschichte gar nich stimmt ( die orga hatte mnir erzaehlt er wurde als baby im busch gefunden, mit nur einem arm und wurde dann zum waisenheim gebracht...die orga hat das nur erzaehlt um mein mitleid und meinen geldbeutel zu erweichen...diese verbrecher) aber er ist trotzdem eine tolle persoenlichkeit. er hat sienen arm vor 4 jahren bei nem busunglueck auf dem weg zu einem schulausflug verloren.er ist einer der wenigen hier dem ich hundertprozentig vertraue ...mein buddy buddy. eines tages kommt er und rita( die liebevollste und geduldigtse und fuersorglichste 18 jaehrige auf der ganzen welt) nach deutschland.
na gut reicht fuer heute.
ich vermiss euch immer noch...hab hier nichts nichts nichts zum TUN...
na gut bald bald. versuch meine letzten wochen hier noch krass zu geniessen.
liebe gruesse
die verrueckte abenteurerin

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaaaahahahahahah nasti ich hab mich totgelacht als ich das gelesen habe, weil ich mir genau bildlich vorstellen konnte wie du drauf warst als du das geschrieben habe... ein wunder das du den pc nicht kaputt gemacht hast hahahahahah i love you

Anonym hat gesagt…

Also das hört sich aber ganz und gar nicht nach Nix zu tun an! Pass blos auf dich auf. Wir denken an dich.
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

mein lieber schatz.
irgendwie klappts grad nich mit "ich schicke dir eine email" .. keine ahnung...
ich ruf dich an.. so schnell wie möglich.. das heißt leider erst frühestens morgen abend.
bis dahin versuch ich mir ein paar weisheiten auszudenken ;)
bis dahin sei gesagt: ich lieb dich. egal was is.
dein pupskopf