Samstag, 12. April 2008

keine ahnung

bin heut wieder im internet und hab mir gedacht es ist ne verschwendung wenn ich nichts reinschreib.ich muss schon sagen, dass ich mich riesig ueber jeden eurer eintraege unheimlich freue. ich liebe es was von back-home zu hoeren und zu lesen. vergesst nich mich anzurufen ich warte immer stunden naechte und tage neben dem telefon. manchmal beiss ichs auch weil einfach nichts passiert. jetzt erzaehl ich was uebers........................wetter. es ist heiss. zu heiss. ich bade jeden tag in meinem eigenen schweiss ( keine uebretreibung ist tatsaechlich so). schon morgens um neun gefuehlte 25 grad. und nachmittags 35. dazu kommen unglaublich heftige regenfaelle. die regenzeit hat vor einiger zeit eingesetzt. wennman sich da nich retten kann ist man quasi tot oder eben nass. oder beides. na gut hab sonst nichts zu erzaehlen.
meldet euch
eure schwitzende euch vermissende und gelangweilte und bisschen einsame nasti

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey baby
na wie gehts dir heut???
menschmenschmensch das hört sich ja nich so dolle an was du da schreibst!!! kann man dir irgendwie helfen (zumindest finanziell irgendwie, dass man dir irgendwie wwas zukommebn lässt an geld oder irgendwie materiell was rüberschickt um den kids und dir ne freude zu machen????)
lässt sich doch bestimmt was organisieren!!!
über deine "orga" kann mir dir kein paket schicken oder??? zumindest so, dass es am ende auch bei dir ankommt.....
menschmensch......
sag mal kannst du irgendwie bilder reinstellen???
bei uns gibts au noch nich soviel neues, außer das wir gerade auf rückmeldung von unseren anfragen an orgas sind.....waren ja am überlegen, ob wir auf eigene faust nach paraguay zu den Kurles gehen, haben aber etwas respekt davor und das risiko, im krassesten fall allein in dem land dazu stehen ist uns doch zu heftig!!!
vllt. hörn wir uns ja die tage mal....
denken ganz arg an dich und sind in gedanken ganz dolle bei dir!!!
chris & ines
ps: was macht dein schwarm??? hab ichs nicht gesagt?hab ich hab ich.....*gg*
lieb dich ganz arg mausi!!! dicker fetter knutsch ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße!
Ach, Kindchen, was machst du für Sachen....! Du sollst doch nicht krank werden und dir soll es doch nicht schlecht gehen :-( Das macht uns doch alle traurig.
Aber ich denk an dich, das schaffst du schon noch. Denk daran: Das war dein Traum. Genieße noch die letzten Wochen und Tage.
Mein Studium hat heute wieder angefangen...
Knuddl
Lolli